gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit was darf ich alles Führerschein Klasse M fahren?!

gefragt von Charmin am 15.09.2009 um 19:57 Uhr

Hallo, ich suche das STVO-Gesetzt für Führerschein Klasse M, es besagt ja, das man bis 50ccm und höchstgeschwindigkeit 45km/h fahren darf, ausgenommen sind Simson, Schwalbe ect., nur wo steht das Gesetzt?!

Mfg. David

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21970)
fuehrerschein (2488)