Frage von ShardsEater, 77

Mit was Chocolate Bark machen?

Hallo,

ich möchte Chocolate Barks machen. Übliche Schokolade ist nach dem Schmelzen nicht mehr wie sie vorher war, d.h. also wenn ich diese benutze, die Chocolate Barks auseinanderfallen und/oder ohne Kühlung schnell schmelzen würden. Nun habe ich überlegt Kuvertüre zu benutzen, habe aber keine Erfahrungen mit Kuvertüre.

Meine Frage ist jetzt: Hat Kuvertüre nach dem Schmelzen die selbe Konsistenz wie eine übliche Tafel Schokolade? Eignet sich diese für die Barks?

Antwort
von lazar89, 35

Hier ist ein gutes Rezept für eine Schokolade Bark www.santabarbarachocolate.com/easy-white-chocolate-recipes/

Kommentar von markbauer ,

sehr schöne Rezepte

Kommentar von lazar89 ,

danke

Kommentar von dariadenic ,

Ich liebe weisser Schokolade!

Kommentar von lazar89 ,

ich auch ;)

Kommentar von bravochic ,

mmmmmm

Antwort
von karryfarry, 46

Kuvertüre eignet sich sehr gut zur Verarbeitung.

Sie wird wieder fest und sieht dann wieder aus, wie davor. Ich benutze dauernd Kuvertüre, egal ob zum Backen oder für Pralinen.

Chocolate Bark hab ich damit noch nicht gemact, aber das sollte kein problem sein :)

Wichtig ist die Schokolade im Wasserbad zu schmelzen und darauf zu achten, dass kein Wasser an die Schokolade kommt

Antwort
von SportfreakxP, 47

Kuvertüre glänzt dann mehr. Es gibt ja solche im Becher die du in der Mikrowelle erwärmen kannst. Die benutze ich auch meistens für Plätzchen und Kuchen. Es ist einfach zu handhaben und funktioniert auch gut. :)
(Aber vergesse nie nach dem rühren den Löffel rauszunehmen! )
Du kannst auch Blockschokolade nehmen und die Schmelzen. Die steht auch meistens in der Backzutatenabteilung. :)

Antwort
von muschmuschiii, 37

"bellende Schokolade" oder meinst du chocolate bars ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community