Frage von Benni808, 63

Mit was bekommt man Muskeln?

Außer training Also klar mit training aber was gibt es zusätzlich für zeug dass sie wachsen

Antwort
von ugerd91, 8

Habe mal irgendwo gehört das es mit Sport und gesunder Ernährung klappen soll 😀😀😀

Antwort
von Kekii, 34

Hartes Training und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Alles andere wäre langfristig nicht gut für dich. Sei nicht zu faul, um dein Ziel zu erreichen ...

Antwort
von laePanda, 3

Anabolika und Testesterone für die ganz dummen.

Antwort
von spiceandwolf, 15

In erster Linie ist die Ernährung wichtig denn wenn du wenig isst kommen auch keine Muskeln. Wichtig bei der Ernährung ist das man genügend  Vitamine, Mineralstoffe, Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette (das heißt nicht jeden Tag Pommes oder ein stück Butter essen)zu sich nimmt. Es gibt aber auch Proteindrinks die helfen können(bei mir hat es nicht groß geholfen ist aber bei jedem anders). Du kannst aber auch ins Fitnessstudio gehen die erstellen einen dann meistens auch einen Fitness- und Ernährungsplan der auf dich abgestimmt ist.

Ich hoff ich konnte dir etwas weiter helfen

LG 
SAW      

Antwort
von Tomatensaft129, 41

Mit leichten elektronischen Stößen können die Muskeln auch trainiert werden.

Antwort
von GabbaWally, 26

training, gute ernährung, ausreichend regeneration.

lass bitte die finger von ilegalen substanzen.

Antwort
von TheAllisons, 36

Das geht nur mit Training, nicht mit so einem Zeugs, was du da meinst. Ohne Training keine Muskeln, sorry

Antwort
von Uniicorrn01, 21

mit garnichts!! mach sowas nicht! streng dich an und geh ins fitness studio!

Antwort
von lolLucas, 36

Soweit ich weiß führt kein gesunder weg an Training vorbei.....

Antwort
von YStoll, 41

Absolut ohne Training kannst du keine Muskeln aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten