Frage von sunshinebaby33, 33

mit was bekomme ich am besten,schöne Natürliche Naturlocken hin. ohne das Gefärbte Haar zu stressen?

Ich färbe meine harre regelmäßig in rot Hätte aber gerne , bei meinen langen Harren , schöne Natur Locken ohne das Haar zu Strapazieren. Das ist mir besonders wichtig. Meine Haarplege Produkte sind super , extra für alles abgestimmt mit keratin können Sie mir bitte einen guten Ratschlag nenne.da icb nicht mehr weiter weis . Alle locken curls haben nicht funktioniert und sogar die Haare musste ich mir auch noch Silvester Nacht Abschneiden müssen. Hoffe auf schnelle Antwort Im voraus Dankeschön

Support

Liebe/r sunshinebaby33,

leider passt deine Frage nicht so ganz zum Thema der Sprechstunde, welche sich um "Schuppen und Kopfhautprobleme" dreht. Aus dem Grund entfernen wir die Frage aus der Sprechstunde.

Wir hoffen, dass du von unserer Community hilfreiche Tipps erhältst.

Herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

Antwort
von muschmuschiii, 12

Naturlocken hat man, wie schon der Name sagt, von Natur aus ...... alles andere sind mit unterschiedlichen Methoden erzeugte "Locken"

Bei langen Haaren ist es schwierig, da sich durch Hitze erzeugte Locken schnell aushängen wegen des Eigengewichtes. Vor dem Schlafengehen Haare leicht anfeuchten und flechten: ergibt zwar keine Locken, aber schöne Wellen

Antwort
von fee2345, 12

Ich flechte mir meine Haare einfach immer über Nacht und Sprühe mir Haarspray drauf.

Antwort
von Statebriga, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten