Frage von Susilover2001, 22

Mit was bekomm ich kleber von meinem sacophon mundstück ab?

heii, also ich hab von meinem mundstück dass alte bissblatt entfernt & will ein neues aufkleben, aber der kleber vom alten bisblatt bekomm ich nich weg, habt ihr tipp?

Antwort
von JanRuRhe, 17

Hallo!
Bitte nix scharfes nehmen. Ich knibbel es mit dem Fingernagel ab.
Versuche es vielleicht mal mit einem weichen Radiergummi. Ansonsten: wenn es gar nicht abgeht, klebt das neue Teil recht gut da drauf :-)

Antwort
von altkanonist, 8

Wenn es nicht mit Fingernagel, Lappen und Spüli geht einfach mit Messer oder anderem Schabewerkzeug. Diese Fläche ist ja keine Sichtfläche, die man nachher noch sieht. Da wird doch das Bissblatt draufgeklebt.

Antwort
von Vanessaxoy, 15

Wasche dein Mundstück mit lauwarmen Wasser ab und danach rubbeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community