Frage von Vladman09, 18

Mit was auf Kappe signieren ohne das es irgendwann verbleicht oder weg geht?

Ich gehe am 3.10.2016 auf ein Konzert und hab mir ne VIP Karte gegönnt und bei der VIP Karte ist eine Signatur der Band dabei, auf jedenfall wollte ich meine Kappe von Cayler&Sons signieren lassen aber Eding oder so geht nach einiger Zeit weg, Ich hab überlegt eine Spraydose mit dünnem Ventil zu kaufen und es damit signieren zu lassen aber habt ihr vielleicht eine bessere Idee mit was ich die Kappe signieren lassen sollte so das es nie verbleicht oder extrem lange (mehrere Jahre) nicht weg geht? Und darf man eine Spraydose überhaupt auf ein Konzert mitnehmen?Das Konzert ist in Frankfurt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gunnar90, 8

Es gibt Textilmalstifte. Die verblassen nicht und gehen auch nicht weg. Spraydosen darfst du nicht mitnehmen. Edding würde ich dir nicht empfehlen, der verblasst.

Antwort
von Wrimet, 14

Am besten Edding verwenden. Das geht normalerweise nicht fest. Es gibt auch hier spezielle wasserfeste Stifte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community