Frage von Qaak123, 38

Mit was Angreifen bei Clash of Clans?

Hey habe bei Coc alle truppen ausser Bowler und tunelgräber. Ich habe 220 Truppenpmatz. Truppen alle ziemlich Hoch aber nur heiler Maxt. Danke Für die hilfe👌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 13

Kommt drauf an, was du machen willst.

CK? Farmen?

Es variiert auch alles je nach der Base vom Gegner.

Golem kombiniert mit Magier und Wallis ist eine häufige Angriffstaktik im CK. evtl. mit qw dazu (wenn es die Base zulässt)

Fürs Farmen Riesen mit Barbaren Bogis und Magiern

Antwort
von fuedliblut, 12

Kommt halt draufan, Krieg oder farmen oder pushen....

Antwort
von Tjokoo, 14

Auf Youtube werden zahlreiche gute Taktiken dir gezeigt.

https://www.youtube.com/results?search_query=clash+of+clans+angriffsstrategie