Frage von vanessadmdm, 69

Mit was anfangen zu essen nach fasten?

Hey leute,
habe 3 Tage gefastet einfach um meinen Körper zu entgiften aber auch gleichzeitig noch 3-4 Kilo abzunehmen. Ab Morgen gibt es wieder was zu essen. Jetzt meine Frage, was isst man am besten nach einer Fastenkur? Irgendwas was nicht so schwer im Magen liegt. Und noch ein paar Tipps wie ich die letzten paar Kilos runter bekomme nehme ich gerne an :-) Habe bestimmt jetzt nach den 3 Tagen 2 Kilo abgenommen, bin mir nicht sicher da ich mich nicht gewogen habe.

Antwort
von Gummibaerli, 9

Also ich würde mir sowas von fettige Sachen reinschmeißen aber oke ☺️

Wie wäre es mit einem Nudelsalat, überhaupt so Salate, Eierspeis, Eiernockerl oder Yoghurt mit Obst 

Lg Betti

Antwort
von floppydisk, 54

käse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community