Frage von Mellie021, 32

Mit was am besten Abnehmen?

Hey Leute 🤗

Ich möchte Abnehmen mache seit einiger Zeit sport aba richtig purzeln tut da nix.

Was hilft denn eigendlich am besten beim Abnehmen was für Sport & vorallem was darf man nun essen und was nicht?

Lg 😘

Antwort
von xymaike, 13

Hallo :)

Es kommt auch auf den Typ an. Alter Größe und Gewicht wäre auch wichtig zu wissen. Jeder nimmt anders am besten ab.

Es gibt da ganz verschiedene Möglichkeiten. Ich komme mit 2 Methoden am besten zurecht :

- Low carb
-Kalorien zählen

Low carb:

Meistens hilft es schon abends komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Ich habe allerdings bessere Erfahrungen damit gemacht indem ich den ganzen Tag möglichst wenig Kohlenhydrate gegessen habe ( bis max 40 Gramm). Das bedeutet einfach, dass du den ganzen Tag möglichst wenig Zucker und andere Kohlenhydrate zu dir nimmst. Abends ist es besonders wichtig, wenig Kh zu essen. Fett darfst du aber normal essen.

Kalorien zählen :

Ich mache seit etwa 2 Monaten Kalorienzählen. Ich habe mir dazu die App fddb heruntergeladen und trage dort regelmäßig mein Essen und mein Gewicht,... Ein. Mir macht es Spaß zu wissen in welchem Essen wie viele Kalorien sind und man kann sich mit der App super ein Kalorien Limit setzen und nimmt dadurch auch erfolgreich ab. ( hab etwa 5,5 Kilo abgenommen und null gehungert. Hab aber auch zwischendurch mein Gewicht etwa 3 Wochen nur gehalten, wel ich etwas nachlässig war...;))

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück :)

Antwort
von LittleSweetyx3, 19

also am besten du lässt dir hier ausrechnen von was du wie viel essen darfst: https://www.micsbodyshop.de/      reis kannst du z.b. immer essen, putenfleisch, salat, fruchquark, obst, gemüse & halt jeden 2ten tag sport, am besten du gehst ins fitnesstudio, die können dir auch einen ernährungsplan zusammen stellen.

Antwort
von briin, 10

Das hängt ganz von deinem Körper ab,  bei einem hilft nur sport,der andere achtet auf kalorien, und der nächste probiert wieder was anderes. 

Ich habe einfach nur die Kohlenhydrate ganz oder teilweise weggelassen: Nudeln, Teigwaren, etc oder einfach nur abends keine mehr zu mir genommen und stattdessen mir was anderes zwischen die Zähne gestopft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten