Frage von Dgwjtw55, 28

Mit was allem kann man Wasser erwärmen außer Wasserkocher?

Antwort
von schleudermaxe, 28

... mit der Sonne, mir einem Motor, mit einer Lampe oder dem Esbitkocher oder oder oder!

Antwort
von Discipulus77, 12

Tauchsieder, Gammastrahlung und auch Gasbrennern.

Antwort
von CrEdo85, 12

Mit allem, was wärmer ist als Wasser oder was die die Atome darin zum Schwingen bringt.

Antwort
von kidsmom, 27

wie wäre es mit einer ordentlichen und höflichen Formulierung?

Kommentar von BinNichtKreativ ,

was ist daran unhöflich oder unordentlich :-D

Kommentar von kidsmom ,

Wie wäre es mit dem Zauberwort bitte, nicht nur eine Überschrift = eine Frage, Frage ausformulieren/Überschrift extra....;-)

Kommentar von Dgwjtw55 ,

Schlechte laune heute?

Kommentar von BinNichtKreativ ,

wenn die Überschrift doch schon alles sagt? soll man das gleiche noch mal darunter schreiben? und wer schreibt in einem forum in dem man fragen stellen kann bei jeder Frage bitte dazu?! :-D

Kommentar von kidsmom ,

1x wäre ja auch passend! wieso nicht in einem Frage Forum? Bedarf es da keiner Umgangsformen?

Antwort
von BinNichtKreativ, 27

Mikrowelle

Antwort
von DeathMagicDoom, 21

Kochtopf auf dem Herd

Kochtopf auf dem Feuer

Gasbrenner unter Kochtopf

Antwort
von eltenjohn, 24

sonneneinstrahlung und spiegel, Gasflamme, Lagerfeuer. Microwelle

Antwort
von AmyDu, 20

Im Kochtopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten