Frage von xodxod, 67

Mit was ablenken bei Liebeskummer?

Ich bin in einen Lehrer meiner Schule verliebt, dieser weiß das auch, und sagte mir klar, dass er meine liebe nicht erwidern darf.

Ich habe mich schon versucht mit Sport, Jungs, Musik und Styling abzulenken, Das klappte aber nicht

Antwort
von Duitycall, 16

Du brauchst Personen mit denen du etwas unternehmen kannst. Denn Gesellschaft lenkt bekanntlich am besten ab. versuche nicht dir diese Gedanken zu verbieten, denn umso stärker kommen sie zurück. Tagträume sind erlaubt, so lange du weißt, dass es niemals zu einer Beziehung zwischen dir und deinem Lehrer kommen wird.

Antwort
von LaureenWiebke00, 15

Ohje, das hört sich ziemlich blöd an. Naja, ich würde sagen du solltest wenn du merkst, dass du an ihm denkst einfach etwas produktives tun. Treff dich, schau Fernsehen, mach was du möchtest. Es dauert seine Zeit, aber das ist das einzige was du tun kannst. Viel Glück

Antwort
von Jessley, 17

Ich denke am besten ist es sich abzulenken xD geh ins kino oder shoppen die meisten süßen jungs findest du ausserhalb des hauses also ab nach draußen ^-^

Antwort
von Blizzard18, 37

Mit einem Vertrauenslehrer/Schulpsychologen/Klassenlehrer drüber reden, was man da machen kann. Vielleicht können die dir da ja bessere Tipps geben, da du ja wahrscheinlich täglich irgendwie mit ihm in Kontakt bist. 

Kommentar von xodxod ,

mit meiner Klassenlehrerin /vertrauenslehrerin sprach ich schon

Kommentar von Blizzard18 ,

Und die konnten dir keinen Rat geben wie du damit besser umgehen kannst? Oder haben die gesagt du sollst dich ablenken? ;)

Kommentar von xodxod ,

sie meinte das geht vorbei

Antwort
von clarak, 24

unternimm etwas mit deiner besten Freundin, vielleicht lernst du ja dabei auch jemand anderen kennen ... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community