Frage von Moira004, 41

Mit wann mit youtube anfangen?

Ich hätte mal eine frage: mit wann nimmt man auf Youtube ernst genommen?

Antwort
von Sparkobbable, 17

Vom Alter her erst ab nach dem Stimmbruch. Von der geistigen Reife her wenn man nicht mehr so naiv ist und wenn man kapiert hat das man nur mit YouTube anfangen sollte, wenn man es rein aus Spaß und nicht Wegen Geld macht

Antwort
von PD47GT, 19

Hallo,

Es kommt natürlich auch auf das Thema an. Und auf die Menschen, die du ansprechen willst. Wenn du dich aber mit dem Thema auskennst, über welches du Videos machst, dann ist denk ich das Alter egal :) 

LG 

Antwort
von Ysosy, 15

Das ist abhängig von dem Thema. Wenn ein 12 Jähriger über Pokemon spricht, ist das durchaus ernst zu nehmen.

Raten würde ich es aber keinem 12 Jährigen. Die Videos sind danach im Internet und das Internet vergisst Nie. Der 12 Jährige ist sich dieser Tragweite eventuell nicht in gänze bewusst.

Kommentar von derTimon ,

Also ehrlich gesagt gebe ich dir da nicht ganz recht... Ich bin selber 12 Jahre alt und betreibe einen YouTube Kanal. Mir macht das einfach Spaß und seit Anfang des Jahres habe ich ungefähr 200 Abonnenten bekommen....

Antwort
von ennas09, 15

Na, Moira-Mäuschen, es gibt auch blutjunge Youtube-Stars. Aber wenn Du Dir da genauso wenig Mühe gibst wie hier, dann "nimmst" Du da auch nicht ernst genommen, egal, "mit wann mit" Du anfängst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten