Frage von Agiorigitko, 147

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Freund?

Antwort
von BrightSunrise, 91

Mit 13 1/2, im Oktober sind wir vier Jahre zusammen.

Grüße

Antwort
von AriZona04, 102

Und dann setzt Du Dich unter Druck, weil Du noch keinen hattest? Oder Du lässt Dir extra Zeit, weil Du noch "zu jung" bist??

Was fühlst Du denn? Wünschst Du Dir einen Freund? Dann los! Flirte einfach drauf los! Lerne Leute kennen! Kann doch nicht verkehrt sein, egal, wie alt Du bist oder wie alt wir waren! Jeder ist da auch verschieden, wann er anfängt zu suchen! Da gibt es doch keine Vorschriften - auch keine ungeschriebenen! Die Liebe kommt, wenn sie kommt - so einfach!

Antwort
von mau339, 94

Setzte dich nicht unter druck es ist normal wenn du selbst mit 25 noch keine/n freund/in hast bei manchen passiert es eben früher am besten lässt du dir die zeit die du brauchst

Antwort
von Einhorn1173, 54

Ich bin 17 und denke in jeglicher Art nicht an einen Freund ich hatte auch keinen. Ich würde gerne mit meinem ersten Freund heiraten. Da heutzutage alle mit 12 eine Beziehung haben denken viele das das normal wäre. Jeder sollte selbst entscheiden wann er dazu bereit ist

Antwort
von beuniqu01, 106

Den ersten richtigen mit 15

Antwort
von g3n3r4l01, 64

Hey,

mit 15 (fast 16) :) Aber das Alter spielt keine Rolle. Mit 11 muss es nicht unbedingt sein, und es ist auch keien Schande, wenn man mit 20 immer noch keinen Freund/FReundinn hat. Lass dir lieber Zeit und finde den "richtigen"

LG & Viel Glück

Antwort
von Daysi03, 106

Hab keinen Freund (w/13)

Antwort
von MarioGoetze09, 58

18 und finde es nicht zu spät

Antwort
von kawaiiakiko, 49

Bin 19 und hatte noch keinen Freund.

Antwort
von ONEBLACKWORLD, 50

Den ersten Kuss und gleichzeitig ersten freund mit ende 17 🙈 und ich liebe ihn immernoch über alles 😊

Antwort
von everyonesbaby, 107

mit 15

Antwort
von Loui95fcb, 55

Mit 18 1/2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten