Mit wächst ein dritter Hoden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neben der Horrorvorstellung, dass du Krebs hast kann es auch einfach nur sein, dass du das Gewächs am Hoden (habe gerade keinen Namen dafür) gefunden hast. Musst du mal googlen wie das heißt. Um auf Nummer sicher zu gehen ist der Urologe der richtige Ansprechpartner dafür. Der nennt dir auch den richtigen Namen für das was ich meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallHyperon35
28.01.2016, 14:21

So als kleiner Zusatz: Mein Penis ist extrem klein geworden ... ist mir gerade erst aufgefallen. Außerdem wird er auch irgendwie nicht mehr steif. 

0

konsultiere schnellstens einen Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
28.01.2016, 13:58

Genau. Hausarzt und/oder Urologe/Androloge sind da die richtigen.

0

Können auch Krampfadern sein, geh zum Arzt und klär das ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dritter Hoden sicher nicht... aber es kann zum Beispiel sein, das Blutgefäße dort unten sich erweitern und dann so eine "Beule" machen oder ein par andere Dinge die noch sein können. Kein Grund zum Arzt zu *rennen* wenn es nicht wehtut, aber ich würde es mal einem Arzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohen Scherz sollen sie drignend eineArzt aufsuchen.

Falls das ein Krebsgewulst auf dem Hoden ist, könnten Sie ohne ärztliche Hilfe sonst bald weder Hoden haben noch am Leben bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde an deiner Stelle morgen sofort zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte hodenkrebs sein gehe aus jedenfalls zum Arzt ich weiß nicht genaues dadrüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?