Frage von Toraman, 42

Mit wachstumshormone zunehmen?

Hallo Mein kollege will mir demnächst wachstumshormone klar machen , weil ich gehört hab, das man damit brutal zunehmen kann. Bin 190cm groß und 83kg schwer. Wollte fragen, wie viel ich damit so ungefähr zunehmen könnte in einem monat und ob jemand schon erfahrung gemacht hat , bedanke mich im vorraus. mfg James

Antwort
von Win32netsky, 42

Hallo

Du brauchst nicht zunehmen, iss normal treibe Sport, alles ist gut.

Du bist 1,90 und 83 kg das ist im völligen Normalbereich. Gut eventuell von der Mittellinie etwas nach unten, aber gut. Warte 6 Monate ab dann sehen wir weiter.

NIx einnehmen was keiner braucht.

Gruß

Antwort
von pn551, 32

Du kannst damit ganz brutal auf die Schnauze fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten