Frage von istnureinefrage, 48

Mit vrs Schülerticket bis Düsseldorf Benrath?

Hallo Leute ich wohne in Leverkusen und habe ein VRS Schülerticket... Morgen muss ich mit dem RE5 bis Düsseldorf Benrath Bf fahren. Reicht mein Ticket bis dahin oder ab wann muss ich bezahlen? Weiß jemand wie teuer das wäre?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 29

Dein Ticket gilt bis Langenfeld-Berghausen.

Zur Weiterfahrt nach Düsseldorf kannst du dir ein VRS-Anschlussticket für 3,50 Euro kaufen.

Antwort
von Rheinflip, 33

LangenFeld Bergh. ist die Grenze.  Bitte frag am Bahnhof  nach, du musst mit Sicherheit was zahlen. ,

Kommentar von istnureinefrage ,

Danke !