Frage von DasHologramm, 27

Mit VPN Spiele Uncut machen?

Hallo Gutefrage-Community,

Ich besitze (wie viele Andere) die geschnittene, deutsche Fallout:New Vegas Version. Da ich das Spiel modden will, brauch ich für viele Mods die uncut Version. Nun wollte ich fragen, wenn ich das Spiel lösche, meinen Standort mittels VPN auf z.B. Russland setze und es wieder runterlade, ist das Spiel dann uncut oder die deutsche, gecuttete Version? Freu mich auf jede Antwort! :) P.S.: Ich bin mir das Risiko, auf Steam gebannt zu werden, bewusst.

Antwort
von Rums777, 27

Nein, du kaufst eine bestimmte Version (in dem Fall die Cut), und du müsstest das Spiel erneut in der Uncut Version kaufen, wenn du es Uncut haben willst.

Kommentar von DasHologramm ,

Danke für die schnellen Lösungen!

Kommentar von DasHologramm ,

Weißt du, ob die Mods die nur Uncut-Kompatibel sind dann bei Uncutpatches funktionieren?

Kommentar von Rums777 ,

Normalerweise kannst du Mods auf alle Arten des Spieles benutzen, es seiden es steht extra dabei, dass es nicht geht, bei selber modden ist es das gleiche.

Antwort
von CalvinZ, 22

Ne, du müsstest dann 'ne uncut version kaufen

Kommentar von DasHologramm ,

Ok danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community