Frage von purplehaze77, 98

Mit Vollbart oder ohne?

Findet ihr jungen Mädchen Vollbart besser oder ohne? Mir kommt es so vor das ich irgendwie älter aussehe mit Vollbart und weniger junge Mädchen kn**** kann. Was meint ihr ? Ist das echt so nen Kriterium? Warum stehen die kleinen Mädchen eher auf so Bubbys

Antwort
von Phoenix12215, 88

Also ich finde gepflegten Drei-Tage-Bart gut, Glatt rasiert finde ich am besten, beides ist okay, aber Rauschebart mag ich gar nicht. Wobei ich sagen muss dass jeder andere Vorlieben hat.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Henningbae, 90

"Jung" ist ein weitläufiger Begriff. Wenn du 18-25 meinst, ich denke nicht, dass sie etwas gegen einen Bart haben, solange er gepflegt ist.

Antwort
von igel111988, 98

Bart macht nunmal alt und kleine mädchen sind keine frauen. Ohne ist immer besser

Kommentar von purplehaze77 ,

Voll blöd eh. Ich fühl mich mit Vollbart besser. Naja wenn ich erstmal aus dem Porsche steige. Spielt der Bart denk ich auch keine Rolle mehr.

Antwort
von lady1ike, 91

kleine Mädchen sind ja auch keine Frauen..

ist klar dass wir Frauen auf Männer stehen.

Bart macht männlich, ist aber kein MUSS. 

Kommentar von purplehaze77 ,

Ist aber echt blöd. Ich fühl mich mit Vollbart besser und wohler. Aber wahrscheinlich seh ich zu gefährlich aus für die jungen Früchtchen. Echt blöd. Da kann ich mich wieder rasieren. Damit ich jünger aussehe und die jungen Mädchen kna*** kann. Voll der Teufelskreis

Antwort
von MissBadabummtss, 68

Uff.. also ich hoffe, dass du keine kleinen Mädels abbekommst. Die Armen.

Kommentar von MissBadabummtss ,

Nein, ich bin keine fette Kuh. Aber deine Oberflächlichkeit sagt dich schon alles ;)

Kommentar von wolfram0815 ,

Man, da machst was mit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community