Mit Virus Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir eher davon abraten. Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Virus an und darauf wie es dir jetzt geht.

Wenn es dir sehr wichtig ist an dem Lauf teilzunehmen, solltest du nochmal Rücksprache mit deinem Arzt halten. Er kann das denke ich besser einschätzen. Wenn er dir von dem Lauf abrät, solltest du auf keinen Fall teilnehmen. Das kann viele Folgen haben, die bis zur Herzmuskelentzündung reichen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccy1234
02.03.2016, 12:32

Werd ich machen! Danke :)

1

Wenn es dir 1 Tag hoher so gut wie nie geht, dann kannst du es mit bedacht machen. Ansonsten ruh dich aus, es schädigt deinen Körper mehr als du denkst :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccy1234
02.03.2016, 10:44

Ok danke :)

0

Nein, der Körper wird zu sehr  beansprucht und evtl. bist Du noch ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du nicht mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccy1234
02.03.2016, 10:43

Ok danke :)

1

Da wäre ich vorsichtig. Man kann eine Herzmuskelentzüngung bekommen wenn man Sport macht obwohl man noch angeschlagen ist. Ich würde lieber noch etwas warten mit dem Sport...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guccy1234
02.03.2016, 10:46

Also soll ich lieber nicht mitmachen?

0

Was möchtest Du wissen?