Frage von Elfenlover, 45

Mit vierzehn scene Frisur?

Findet ihr, dass das zu früh ist? Ich habe lange überlegt und mich erkundigt. Vielen bedeutet diese Frisur einfach unheimlich viel, weil es einfach ihre Scene und ihr Leben ist. Ich respektiere das und möchte diese Frisur aber einfach nur, weil ich sie cool finde, auch wenn sie schon lange nicht mehr mode ist. Auch wenn jetzt viele sagen werden "Ach, das ist DIESE Phase, ja da musste ich auch mal durch" und mitleidig lächeln, es ist mir egal. Vielleicht ist es wirklich nur ne Phase, aber ich habe es mir gut überlegt. Sonst würde ich hier nicht fragen.

Um auf den Punkt zu kommen, zu dieser Frisur gehört ja auch das Scene Makeup und die Klamotten, sonst würde es lächerlich wirken. Und jetzt frage ich mich einfach, ob es zu übertrieben kommt wenn ich als vierzehn jährige so rum laufe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 18

Ich finde, du solltest es machen wenn dir danach ist :-)

Zum einen sind es "nur" Haare, die wachsen ja wieder und zum anderen wirkst du wirklich als hättest du dir viele Gedanken gemacht und wirkst auch etwas reifer als die meisten mit 14 :-)

Das Make-up dazu ist kein Muss, die Haare wirken auch mit weniger Make-up und einfacherem style gut! So kannst du dich unbesorgt an das Make-up herantasten und mit wenig beginnen :-)
(Schau hierfür mal nach "indie scene" die Haare sind etwas anders, aber der Stil ist aus dem klassischen scene-style entstanden und kommt z.b. mit weniger Make-up aus)

Antwort
von TwoSoul, 24

Frisur ist frisur.
Und vielleicht sieht das passende male up gut dazu aus, aber es muss nicht unbedingt sein.
Mach was du willst. Deine Haare wachsen nach, also mach dir was dir gefaellt

Kommentar von Elfenlover ,

Okay danke ;)

Antwort
von Unkonzentrierte, 15

Kannst doch rumlaufen wie du willst. Ich mag es, wenn Leute so rum laufen wie sie wollen und es denen egal ist, was andere sagen. Kannst dir doch Klamotten und Schminke kaufen. Ich glaube nur bei Haarfarbe wird es schwer. Ist die nicht ab 16? Ich weiß es nicht 

Kommentar von Elfenlover ,

Jap wenn ich mir beim Friseur die Haare färben lassen möchte, muss ich entweder 16 sein oder ein Elternteil dabei haben.

aber danke für die Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten