Frage von lillymouse98,

Mit Vierer-Kinderticket eine Strecke von 1 1/2 Stunden fahren?

Hallo zusammen!

Kann man mit einem normalen Viererticket für Kinder eine 1 1/2 Stunden zurücklegen? (Preisstufe A-D). Und darf eine 13-Jährige mit einem solchen Ticket eine Strecke in der Größenordnung zurüchlegen? Sollte ich noch irgendetwas beachten?

LG

PS: Kann man mit einem solchen Ticket auch Zug fahren? (S-Bahn)? Ich glaube schon,aber bin mir nicht ganz sicher

Hilfreichste Antwort von Rolf42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Preisstufe A-D klingt nach VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) - richtig? Dann findest du Infos zur maximalen Geltungsdauer hier: http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/viererticket/index.html

Mit VRR-Tickets kannst du u.a. Busse, Straßenbahnen und Nahverkehrszüge (das sind Regionalexpress, Regionalbahn und S-Bahn) benutzen.

Antwort von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo fährst du? Im VRR?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten