Frage von lillymouse98,

Mit Vierer-Kinderticket eine Strecke von 1 1/2 Stunden fahren?

Hallo zusammen!

Kann man mit einem normalen Viererticket für Kinder eine 1 1/2 Stunden zurücklegen? (Preisstufe A-D). Und darf eine 13-Jährige mit einem solchen Ticket eine Strecke in der Größenordnung zurüchlegen? Sollte ich noch irgendetwas beachten?

LG

PS: Kann man mit einem solchen Ticket auch Zug fahren? (S-Bahn)? Ich glaube schon,aber bin mir nicht ganz sicher

Hilfreichste Antwort von Rolf42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Preisstufe A-D klingt nach VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) - richtig? Dann findest du Infos zur maximalen Geltungsdauer hier: http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/viererticket/index.html

Mit VRR-Tickets kannst du u.a. Busse, Straßenbahnen und Nahverkehrszüge (das sind Regionalexpress, Regionalbahn und S-Bahn) benutzen.

Antwort von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo fährst du? Im VRR?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Additions- und Subtraktionsverfahren Heute möchte ich zwei Verfahren zum lösen Linearer Gleichungssysteme vorstellen Das Additionsverfahren Ein Beispiel: I) 2 x + 5 y = 9 II) 4 x - 5 y = 3 Da der Koeffizient in diesen beiden Gleichungen von y gleich und das Vorzeichen unters...

1 Ergänzung
  • Gleichungssysteme und Lösungsmenge Hallo Leute. Da ich hier doch öfter mal Fragen zu Gleichungssystemen sehe dachte ich mir ich schreibe mal einen Tipp dazu. (bzw. kopiere eine Antwort die ich kürzlich zu dem Thema gegeben habe) Du musst die Gleichung ausrechnen indem du sie nach...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten