Frage von Tabore, 29

Mit vielen minijobs wohnen?

Hey, Hier ist ein Ratloser junger mann.

Ich Arbeite derzeitig Selbständig als Künstler und Motivationschouch und wollte mal wissen ob es sowas wie ein "Limit der jobs" gibt...

Denn ich hatte die Idee mehr Minijobs zu machen (ich habe bisher nur einen) um damit dann Auszuziehen?

Ich könnte im Monat 500 Euro zusammenschmeißen... ohne Kunstwerke zu verkaufen...

Somit zu meinen Finalen Fragen:

Kann man mehrere Minijobs haben?

Kann man mit einen solchen Einkommen eine Wohnung mieten?

Antwort
von FragGrizzlyo, 17

BITTE  überdenke das ALLES ,  es klingt hart,  aber ohne eine normale berufs ausbildung  bist du heutzutage  ein NICHTS und wirst ohne auch ein nichts bleiben .         

                     Mach eine ausbildung

Kommentar von Tabore ,

Hallo FragGrizzlyo,

zuerst, mein Beileid das die Gesellschaft ihr Weldbild so dermaßen Manipuliert hat.

Meine derzeitige Situation erlaubt es mir Glücklich zu sein. Mir ist es bewusst das sie denken das wenig Geld gleich unglücklich heißt, aber bei mir ist es nicht so.

Wenn sie glauben das es Hart ist ein Glückliches Leben zu führen, dann kann ich nur sagen, das ein 0815 Leben, ich zitiere sie "... bist du heutezutage ein NICHTS..." in meinem Kontext erbärmlich und traurig ist.

Mir ist es auch bewusst das sie die worte "Großes Haus" "Familie" "Sex" "Finanziell abgesichert" und "schöne, schlaue Frau" unter "GLÜCK" sehen. Es tut mir leid wenn ich sie Enttäusche, aber mein Glücksbild sieht anders aus.

Ich habe es viele male überdacht und darüber nachgedacht, und ich muss sagen das ich den Verkauf von 4 Zeichnungen für 200 Euro als ein Beweis sehe das ich davon Leben kann.

Wenn sie denken das es nur den einen Weg im Leben gibt, werden sie ohne etwas in dieser Welt erreicht zu haben, Sterben.

Es gibt nur einen Unterschied zwischen Menschen wie mir und ihnen, und der ist, das sie ein Grabstein haben werden, und ich nicht.

Guten Tag.

Kommentar von FragGrizzlyo ,

du weisst ja anscheinend sehr viel über "leute wie mich",  obwohl du nur diese paar worte von mir gelesen hast, aber   klar so denkt ihr "künstler " ja  ihr seid  die glücklichen frohen  menschen die nicht viel brauchen, und wir anderen sind die zombies hinter ihren schreibtischen.  alles klar.   geh deinen weg du machst das schon aber eins geb ich dir mit auf den weg, auch wenn es mir gleich ist ob du dir das annimmst  :    JEDER MENSCH IST GLEICH,        denk mal drüber nach , wenn du echt künstler bist wirst du wissen was ich meine.    und hey schick mir mal ein bild von deinem Bild, vllt kauf ich dir auch eins ab wenns mir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten