Frage von Cookinchen, 69

Mit viel viel Jahren wäre es normal zusammen zu sein?

Ich würde gerne wissen mit wie vielen Jahren es normal wäre zusammen zu sein

Antwort
von BlackDog4444, 27

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann gibt es keine Antwort darauf. Viele haben mit 15 oder 16 ihre erste richtige Beziehung, das kann sich aber auch nach vorne oder hinten verschieben. Da gibt es einfach kein "normales" Alter

Antwort
von landregen, 12

Es ist schon unter einem Jahr "normal", mit der Familie zusammen zu sein, sogar schon ab Geburt.

Sinnlose Frage...

Partnerschaftlich gilt: Für jedes Paar bedeutet, abhängig vom Alter, "Zusammensein" etwas anderes, und welches Alter "normal" ist, das ist von Paar zu Paar und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort
von Shany, 25

Wenn man sich reif dazu fühlt finde ich

Antwort
von DCaf218, 31

Gibt kein normales Alter. Ab 15 und 16 kann man da durchaus seine Erfahrungen machen. Früher ist aber auch ok:)

Antwort
von Winkler123, 13

Ich würde sagen ab 14. 

Antwort
von KittyLove18, 37

Meinst du in einer Partnerschaft?

Kommentar von Cookinchen ,

Ja

Kommentar von KittyLove18 ,

Ich finde so eine richtige Partnerschaft,ist ab dem Alter von 17 Jahren möglich. Ich bin selbst noch ziemlich jung und meine Beziehungen die ich hatte waren keine richtige (Händchen halten küsschen geben mehr nicht. Also Körperlich) Beziehungen sondern so mehr Beziehungen um anzufangen sich ranzutasten an Beziehungen usw. Aber ich finde ab 17 eine feste Beziehung zu haben oder 16 ist besser als eine mit 14 die man dann bereuen wird später (falls man dann das erste mal hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten