Frage von Flexfire30, 49

mit viel fps minecraft aufnehmen?

Hallo, ich brauche ein gutes Aufnahme Programm für Minecraft am besten auch andere spiele. Ich habe normal ungefähr 200-300 FPS und mit einer Aufnahme 30-50 FPS kennt jemand ein gutes kostenloses aufnahme Programm was nur das Spiel aufnimmt? lg.

Antwort
von RydexXX, 22

NEIN! OBS ist einfach nur Müll (mit schlechtem PC) Da es wie gesagt während der Aufnahme schon rendert, wird dein CPU und dein Arbeitsspreicher ziemlich ins schwitzen kommen. Ich kann dir nur Mirilis Action empfehlen! :)

Antwort
von leCupcake, 32

Entweder OBS (Open Broadcaster Service) oder Fraps

OBS ist nur positiv, es Rendert auch während du MC spielst.

Fraps verbraucht im Gegensatz zu OBS sehr viel Speicherplatz auf dauer, ist jedoch auch leichter zu bedienen.

Fraps kann man sich Cracken, dazu einfach ein Tutorial auf YT anschauen

Antwort
von MCMarci93, 22

Wenn du eine gute nvidia graka hast kannst du shadowplay benutzen. Ist bei der graka dabei. Das benutze ich immer und bin voll zufrieden damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten