Frage von oktoberwiesn, 160

Mit Vertrauenslehrerin über homosexualität sprechen?

Was halten ihr von der Idee??😊😊

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fxckyou, 95

Ich halte es für eine sehr gute Idee. Wenn du dich nicht traust oder noch nicht bereit bist mit deinen Freunden/Familie zu reden, aber dennoch darüber sprechen willst, ist sie die richtige Ansprechpartnerin. Sie kennt sich damit aus und weiß auch wie sie in so einer Situation handeln muss und wird dir sicher weiter helfen (:

Antwort
von anonyLA, 54

Wenn du sie magst und sie eine kooperative Person ist die dir sympathisch ist, dann nichts wie hin ;)

Antwort
von rotekatz, 90

Die Vertrauenslehrerin ist ja dafür da. Und außerdem ist es ja nicht schlimm, dass du es bist. Ich würde es machen. Ich meine im zweifelsfall hat sie doch noch eine Schweigepflicht.

Antwort
von xchrissixxx, 69

Wieso den Nicht? dafür sind doch Vertrauenslehrer da oder nicht?

Antwort
von Dom99x3, 59

warum nicht ?