Frage von Tadivi, 36

Mit Vertragshandy zum AppleStore?

Hallo zusammen,

Wie sieht es aus, wenn ich mein IPhone über Vodafone bestellt habe und es NICHT über den Anbieter versichert habe, kann man es dann trotzdem im ersten Jahr (Herstellergarantie) zu einem Apple Store bringen, falls man Probleme hat?

Antwort
von DarkNightmare, 23

Hi,

IPhone über Vodafone bestellt habe und es NICHT über den Anbieter versichert habe

Eine zusätzliche Versicherung hätte dich wohl nur gegen selbst verschuldete Schäden und Diebstähle abgesichert.

kann man es dann trotzdem im ersten Jahr (Herstellergarantie) zu einem Apple Store bringen

Wie du schon richtig erkannt hast, gibt Apple auf seine Gerät ein Jahr Garantie. Innerhalb dieser Zeit kannst du dich, falls dein iPhone Probleme macht, direkt an Apple wenden. 

Alternativ kann man, je nach Alter des iPhones, sich noch mit Apple Care bzw. Apple Care Plus einen Zusatzschutz kaufen. Damit erhält dein Gerät zwei Jahre Garantie und bei der Apple Care Plus Variante werden sogar gegen eine "kleine" Gebühr, selbst verursachte Schäden (ich glaube zwei mal im Jahr) repariert.

Gruß

Antwort
von loxa00, 23

Du kannst es auf jeden Fall mal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community