Frage von CTR10, 27

Mit verstopfte Nase Krafttraining machen?

Ich hatte bis montag Halsschmerzen ich war erkältet jetzt ist einfach meine Nase noch verstopft sonst habe ich keine weitere Symptome kann ich ins fitness gehen Krafttraining machen?
Bin 18 jahre alt männlich.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CTR10,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von Tessa1984, 12

du FÜHLST dich fit, aber ob dus auch bist?

du solltest erst mal WENN du ins studio gehst, eine weile langsam tun und schauen, wie fit du wirklich bist. merkst du dass die volle power noch nicht zurück ist, dann brich lieber ab, und ruh dich noch was aus...

lg, Tessa

Antwort
von Andy55555, 11

Man geht auf kein Fall Erkältet ins fitnesstudio und du bist noch nicht ganz gesund daher sollst lieber noch zu Hause bleiben sonst riskierst du es noch länger krank zu bleiben da dein Körper schon gegen Erkältung kämpfen muss , sollst nicht dein Körper noch extra mit Training belasten 

Antwort
von Rupture, 20

Vorm Training inhalieren mit nem Schuss Menthol und du kannst loslegen, wenn du dich sonst fit fühlst.

Also musst du wissen und vorallem langsam ins Training starten nachdem man krank war, nicht mit Maximalgewicht.

Antwort
von User5217, 23

Solange du dann nicht erstickst ;)
Nein Spaß hab ich auch gemacht und ich lebe noch aber wenn du nich etwas krank bist bleib besser Zuhause nur aus Respekt den anderen dort gegenüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community