Frage von misima11, 29

Mit verstauchtem Zeh in 2 Wochen Skifahren?

Hey Leute, nachdem ich heute bei einer Freundin nach einem Sprung von einem Seil runter also schräg auf dem Boden aufgekommen bin tut der Zeh neben dem großen Zeh weh.Aber nur am Ansatz.Laufen geht so mittelmäßig. Er ist unten am Ansatz ein wenig angeschwollen. Ich möchte keine richtige Ferndiagnose, aber kann ich mit so was in 2 Wochen Skifahren gehen?Beim Skifahren steht man ja nur man rollt den Fuß ja nicht ab. Ich bin 13 Jahre w. Ich möchte auch nicht zum Arzt. Danke schon malfür eure hilfe😚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa1984, 20

wenn der zeh gebrochen ist, kannst du das knicken mit den 2 wochen. ist er wirklich nur verstaucht, sollte das gehen...

wenn in 2 tagen noch keine verbesserung eintritt, solltest du auf jeden fall einen arzt aufuschen.

lg, Tessa

Kommentar von misima11 ,

Wird schon besser danke🙈

Antwort
von Grete240, 22

Ja das sollte klappen!

Kommentar von misima11 ,

Danke🎀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten