Frage von lisipisi1998, 10

Mit vergebenen jungen rumgemacht der meinte er sei singel. Fühle mich schuldig was nun?

Hallo :( ich habe die letzte Woche auf Mallorca verbracht. Eines Abends habe ich ein Jungen kennengelernt und als ich ihn nachts verabschieden wollte hat er mich ran gezogen und geküsst. Wir haben 3 Tage über whats App geschrieben, hatte ihn nicht eingespeichert und kein Bild und Status gesehen. Nach denen war es Abend vor meinem Abflug und wir haben rumgemacht(geküsst und angepackt). Ich speicherte ihn ein und sehe Status und Bild mit einem Mädchen. Hab ihn gefragt und er meinte wäre doch egal dass er ne Freundin hat und die Is sogar rausgefunden hat.ich bin ausgerastet und habe ihn gesagt wie ekelig er ist , trotzdem habe ich so ein schlechtes Gewissen , ich wusste das doch wirklich nicht sonst hätte ich nie was gemacht mit ihm, er hat nie was gesagt Was Jetzt

Antwort
von M4ETHOR, 10

Hallo!
Also meiner Meinung nach hast du dir nichts vorzuwerfen! Du wusstest ja nicht dass er vergeben ist, er hat nichts gesagt und die Beziehung von ihm scheint nicht wirklich gut zu sein wenn er was mit einer anderen anfängt. Das schlechte Gewissen ist also nicht angebracht ;) Versuch das ganze einfach zu vergessen

Antwort
von Sisalka, 8

Der Junge hat dich ganz schön mies behandelt. Am besten schlicht sein Profil löschen und dich daran freuen, dass du nicht seine Freundin bist. Die hat er außerordentlich fies behandelt und sie wird ihm dafür hoffentlich einen Tritt verpasst und ihn vor die Tür gesetzt. 

Du hast nicht gewusst, dass er eine Freundin hat und es ist nicht deine Aufgabe, sein Gewissen zu sein. Du brauchst dich deshalb nicht schlecht zu fühlen.

Antwort
von EPzentrum, 7

Was hast du? Ein schlechtes Gewissen? Wenn du nicht die Person warst, die sich über ihn her gemacht hat, sondern er das zu verschulden hat, ist er der untreue Part in dem Spiel und wenn sich einer Gedanken machen sollte, ist er das.

Antwort
von Schnitzeeel, 7

Drüber stehen und den Fehler nicht noch ein mal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten