Frage von Sommerischebbes, 54

Mit vergebenem Jungen bei Geburtstagsparty fast rumgemacht - warum hat er mir nicht einfach gleich gesagt, dass er eine Freundin hat?

Ich bin ein Mädchen und war vor kurzem auf einem Geburtstag von Freunden und hab mich mit zwei Jungs unterhalten, und ich war schon ziemlich betrunken und dann hat der eine junge gemeint ich würde mich dem die ganze zeit nähern, was auch gestimmt hat. Dann hat er gesagt, dass wir kurz raus sollen mit dem anderen Kumpel und dann hat der junge zu seinem Kumpel gesagt, dass er schon mal vorlaufen soll, damit wir alleine sind. Dann sind wir uns so langsam mit dem Gesicht näher gekommen und kurz bevor unsere Lippen sich getroffen hätten sagt er dass er nicht kann, weil er eine Freundin hat und dass wenn er keine hätte er mit mir rumgemacht hätte. Und ich versteh nicht warum er es mir nicht einfach gleich gesagt hat, dass er eine Freundin hat? Machen Typen sowas immer?

Antwort
von derDennis97, 54

Man kann sich doch normal mit jemanden unterhalten, ohne zu sagen, dass man vergeben ist. Er hat es dir noch genau im letzten Moment noch gesagt. Hättest du ihn vorher gefragt, hätte er es dir sicher auch gesagt ;)

Kommentar von Sommerischebbes ,

Ja stimmt schon, aber es war trotzdem komisch, weil ich war so am Handy und dann meint der so ja entweder jetzt oder gar nicht

Kommentar von ursula39 ,

Wann und wo und welches Handy ???

Kommentar von Sommerischebbes ,

Bei dem Geburtstag waren wir dann draußen und ich war an meinem Handy und dann hat der des halt gesagt

Antwort
von ursula39, 30

Der wollte wohl testen, ob er noch Chancen bei Mädels hat . So sind sie die Jungs ...

Aber gut zu wissen , dass es auch trotz des eindeutigen Angebots , doch noch einen Rest von Treue zu geben scheint !

Antwort
von uniformhumor, 14

Vielleicht wollte er einfach bei seinem Kumpel den Anschein erwecken, dass er mit dir rummacht, und hat ihn weggeschickt, damit er dir die Wahrheit sagen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten