Frage von xelar404, 266

Mit verband duschen?

Ritze mich seit einigen woche. Will damit aufhören habe mir heute einen verband rum gemacht und gehe jeden Morgen duschen nur weiß nicht ob ich mit dem Verband duschen gehen kann kann mir jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volkerfant, 150

Du musst an deinem Problem arbeiten.

Klebe eine Plastiktüte um den Verband.

Kommentar von Volkerfant ,

Danke für deinen Stern.

Antwort
von Destriker0815, 109

Kannst dur ne Tüte drum machen oder sonst iwie luftdicht abdecken aber norm geht das auch ohne Plastik tüte oder so iwas.

Hoffe dir gelingt dir aufzuhören und hoffe es geht dir in Zukunft besser

Mfg

Antwort
von Thierolf, 152

In Apotheken gibt es solche Schutzhüllen für Verbände.  

Kommentar von Max7777777 ,

für 15 min duschen, was soll das kosten?

Kommentar von Thierolf ,

Kp, ich kenn das nur von meinem Vater als er sich den Arm gebrochen hatte. Wird aber bestimmt Pfeng Kram sein.

Antwort
von Dthfan00, 78

Machst du mir auch einen bitte...

Ich ritze mich auch und habe das gleiche Problem...

Ich hab einfach ne Plastiktüte drumgeklebt.

Grüße

Dthfan00

Antwort
von Max7777777, 85

Klep dir ne Plastiktüte drum bis die wunden halbwegs verheilt sind, und ich hoffe es geht dir in Zukunft etwas besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community