Frage von anna0906, 56

Mit Verband am Fuß ins Schwimmbad?

Ich wurde am 18.07. Operiert nichts großes ein kleiner Knorpel wurde am meinem Fuß entfernt Richtung sehne . Nun habe ich ein Verband und es ist hochsommer wie kann ich ins Schwimmbad gehen oder das Wasser durchdringt damit es sich nicht entzündet hat da jemand eine Idee ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AHepburn, 36

Gegen Spritzwasser schützt eine übergestülpte Tüte, mit einem Gummi fixiert und abgedichtet. Unter Wasser kannst du damit aber natürlich nicht gehen.

Kommentar von anna0906 ,

Ja bin am überlegen wasserfestes Pflaster nur wenn das durchgeht entzündet es sich bestimmt 

Antwort
von GeeGeeGans, 38

palstiktüte herum binden und besfestigen....ansonsten frag deinen arzt nach einer speziellen schutzhülle

Kommentar von anna0906 ,

Arzt hat leider Urlaub & die anderen sind so weit entfernt 

Antwort
von Hexe121967, 30

plasticktüte fest mit klebeband umwickeln sollte ein kurzes bad erlauben. sieht nur absolut sch... aus.

Kommentar von anna0906 ,

Danke aber glaube auch das es nicht so schön wäre :D

Kommentar von Hexe121967 ,

dann wirst du wohl aufs schwimmen verzichten müssen.

Kommentar von anna0906 ,

Denke werde es morgen mit einem wasserfesten Pflaster versuchen 

Kommentar von Hexe121967 ,

das würde ich nur mit ärztlicher absprache tun.

Antwort
von mimi142001, 13

Lass es bleiben

Antwort
von CreativeBlog, 30

Ich würde es nicht tun. 

Kommentar von anna0906 ,

Bei dem Wetter hier würdest du das nicht sagen 

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich hatte im letzten Sommer einen Unfall. Und brach mir paar Knochen. Ich lag im Krankenzimmer mit hohen Temperaturen. Glaub mir, ich fühle mit dir ! 

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten