Frage von lila5000, 137

mit Verband am Fuß in die Schule?

hallo,

wurde gestern am Zeh operiert und hab jetzt einen Verband am Fuß. Morgen möchte ich auf jeden Fall in die Schule, weil das mein abschlussjahr ist und ich nichts verpassen will und ich keine großen Schmerzen habe, der Arzt hat auch nichts dagegen. Jetzt wolle ich euch mal fragen was ich denn über den Verband ziehen soll ,da ich in meine Straßenschuhe noch nicht reinkomme? wie habt ihr das gemacht? ich habe keine Krücken da ich einigermaßen auftreten kann und der Eingriff nicht so groß war.

Danke im Voraus

lila5000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 97

Kommst du in Birkenstock-Latschen rein? Oder Crocs gehen auch immer... Im Notfall kannst du auch ein paar alte Turnschuhe aufschneiden, damit Platz für deinen Verband ist.

Gute Besserung.

Antwort
von jakkily, 66

Ich würde eine ältere, etwas ausgedehntere Socke drüberziehen und eine Sandale oder Crocs, die dem Fuß genügend Halt aber auch genügend Freiheit bieten.

Vllt. hast du auch alte Flipflops, wo du die Zehenspreizer abtrennen kannst und diese Sohlen dann mit einer alten Socke verbindest, hat garantiert keiner und könnte vllt. der neueste Schrei werden... :-D

lg, jakkily

Kommentar von lila5000 ,

Damit werd ich Trendsetter!:D Danke für die nette Idee:)

Antwort
von DODOsBACK, 74

Flip-Flops. Birkenstocks. Sandalen.

Vielleicht schaffst du es sogar in ein Paar Turnschuhe, wenn du die Schnürsenkel ganz rausmachst und erst wieder "einfädelst", wenn dein Fuß "drinnen" ist...

Antwort
von SiViHa72, 58

Ne Socke drüber, die groß genug ist. Falls es regnet, besser auch generell, irgendne offene Sandale oder so.. also was,w as Du auf den Umfang anpassen kannst.


Und sofort schreien, falls einer in Deiner Nähe dumm rumkaspert.. n icht dass er drauftrampelt.


Antwort
von Otilie1, 53

einfach ein paar stabile dicke socken, wenn es nicht regnet ist das doch ausreichend, ansonsten vorne offene schuhe

Antwort
von Roofvis, 96

ich hatte das vor etwa zwei Jahren und würde dir raten einen Strümpfe der etwas ÄLTER ist drüber ziehen ich habe damals auch zu dieser Methode gegriffen... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort
von Werbeantwortet, 62

Hey! War bei mir letzte Woche so. Genau das selbe.
Ich habe eine schwarze Kuschelsocke drüber gemacht und bin mit Krücken gekommen!
Alles Gute dir!

Kommentar von Werbeantwortet ,

Oder eine Latsche bzw. Crocs, aber ich weiss nicht, ob dir das peinlich ist. für mich wäre es so!