Frage von TheMusicBoy, 12

Mit VBS Objektklasse in HTML ändern?

Hey Leute, ich versuche gerade ein VBScript zu schreiben, womit ich Strawpolls auf www.strawpoll.me automatisch ausfüllen kann. Ich wüsste theoretisch was zu tun ist, weiß aber nicht wie ich das programmieren muss.

Ich muss die Klasse eines Spans von "optionText ng-binding" zu "optionText ng-binding checked" ändern.

Habt ihr eine Idee wie es funktionieren könne? Bzw. welche alternativen gibt es?

Antwort
von MrProcess, 3

Nee

  1. Um ein Formular auszufüllen braucht es auf der Webseite ein Formular. Such also nach <form ...> </form> und dort nach dem Attribut Post, wo er es hinschickt. Die Aktion Post und das Ziel könnte auch von JavaScript ausgeführt werden.
  2. Wenn da eine Klasse geändert wird, dann ist das Anzeige/Optik und hat rein gar nix damit zu tun, wie der Server angesprochen wird.
  3. Ob man von außen das Objektmodell zugreifen kann weiß ich nicht. Bezweifle es jedoch.
  4. Wie man Daten an einen Server schickt schau dir z.B. ein paar der Links hier an: https://www.bing.com/search?q=vbscript+winhttp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten