Frage von flopmaster300, 46

Mit Vayne das alte Build oder das neue Build bauen?

Mich würde interessieren, ob ihr oder warum ihr das alte Build mit Blade of the ruined King oder das neue Build ohne präferiert bzw. benutzt. Würde mich über Antworten freuen, was ihr besser findet. :)

MfG flopmaster300

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruuuh, 22

Also, Blade ist immer noch stark auf Vayne, nur ist es deutlich schwächer als vorher. Solltest du gegen ein Team ohne Tank spielen, brauchst du es nicht holen, ansonsten ist es Geschmackssache. Ich baue immer Blade, Rapidfirecannon, Infinity, und dann halt angepasst, komme damit super klar!

Antwort
von LeagueOfStfu, 36

(Bin mir nicht sicher). Das blade build gegen Tanks oder wenn du viel kiten musst. Das andere burstet besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community