Frage von Burton385, 33

Mit Vater normal reden?

Hi Leute,
Ich hab da so ein Problem was mich schon mein ganzes Leben stört. Es hört sich vielleicht komisch und ungewöhnlich an, aber ich trau mich nicht zu meine Vater Papa zu sagen warum auch immer ich kann mich auch garnicht überwinden :/ ich trau mich auch fast garnicht fragen an ihn zu stellen, mag zwar komisch klingen aber ist halt so.
Er ist mein leiblicher Vater, er ist eigentlich auch sehr nett und ist oft für mich da und macht vieles für mich. Er hat sich bestimmt schon oft gefragt warum ich nicht zu ihm Papa sage:(
Früher war er oft nicht da, da wir einen eigene Laden hatten und er oft arbeiten musste.
Ich weis nicht was ich jetzt machen soll, habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich überwinden kann oder sonst was?

Danke und liebe Grüße :)

Antwort
von Parnassus, 18

Ihr scheint kein besonders enges Verhältnis zu einander zu haben. Bei gemeinsamen Hobbys und Unternehmungen könnt ihr euch sicher besser kennen lernen. Unbedingt mit einander reden, vielleicht auch mal ein Bierchen zusammen trinken, wenn das möglich ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten