Mit varikozele untauglich?

1 Antwort

Bezüglich der BW lässt sich das hier nicht mit Gewissheit sagen.

Schau mal unter folgendem Link, ab GNr. 52 (Seite 61) und folgende.

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/09-Anlage-3-1.pdf

Zu beachten ist, dass Einstufungen unter Tauglichkeitsgrad III i.d.R. zur Ausmusterung führen, da dieser keine Gültigkeit mehr besitzt.

Das letzte Wort hat hier jedoch der Mediziner in der Untersuchung.

Für den Polizeidienst werden in ungefähr ähnliche Kriterien gelten.