Frage von yaroosch, 25

Mit USB Stick Daten vom Laptop löschen?

Hallo miteinander,

Ich habe heute eine frage. Klingt zwar ein wenig merkwürdig aber weiß mir sonst nicht mehr zu helfen.

Also ich hab mich von meinem Freund getrennt. Und der zeigt jetzt jedem unsere Bilder und er hat bei mir damals einen iPhone Backup gemacht. Jetzt zeigt er alle meine Nachrichten und Bilder. Ich hab ihm immer wieder gesagt er soll alles löschen aber er machts nicht. Jetzt hab ich mich ein wenig informiert und es gibt da USB Sticks mit Viren darauf, die dann alles löschen. Meint ihr das könnte was bringen?

Antwort
von Cooki3monster, 25

Äääähm als unerfahrende würde ich davon die Finger lassen. Ich würde einfach nochmal mit Ihm reden das er sie löschen soll. Und wenns garnicht geht kannst auch zur Polizei gehen und ihn Anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community