Frage von Doenerbox,

Mit USB-Recording die Ps3 aufnehmen? geht das?

Hi leuts kurze Frage ich hab nen Fernseher mit USB-Recording und hab eine Festplatte angeschlossen meine Frage wäre was ich damit alles aufnehmen kann ob NUR (TV also Sendungen) oder z.B. auch Ps3 also das es dann des was ich auf der Ps3 Spiele auch aufnimmt. Bin Let's Player auf Youtube und mache Gameplays deswegen diese Frage :) PS: Sorry für Rechtschreibfehler :) PSS: Die Festplatte hab ich noch nicht angeschlossen ich muss auf das Erweiterungskabel warten. PSSS: Schöne Ostern euch :D PSSSS: ne spaß xD

Antwort von suparichy,

Du kannst - meine ich - generell von der PS3 nichts aufnehmen, da HDMI irgend einen Kopierschutz integriert hat, dass du das eben nicht kannst! ^^

MfG, suparichy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community