Frage von Doenerbox,

Mit USB-Recording die Ps3 aufnehmen? geht das?

Hi leuts kurze Frage ich hab nen Fernseher mit USB-Recording und hab eine Festplatte angeschlossen meine Frage wäre was ich damit alles aufnehmen kann ob NUR (TV also Sendungen) oder z.B. auch Ps3 also das es dann des was ich auf der Ps3 Spiele auch aufnimmt. Bin Let's Player auf Youtube und mache Gameplays deswegen diese Frage :) PS: Sorry für Rechtschreibfehler :) PSS: Die Festplatte hab ich noch nicht angeschlossen ich muss auf das Erweiterungskabel warten. PSSS: Schöne Ostern euch :D PSSSS: ne spaß xD

Antwort von suparichy,

Du kannst - meine ich - generell von der PS3 nichts aufnehmen, da HDMI irgend einen Kopierschutz integriert hat, dass du das eben nicht kannst! ^^

MfG, suparichy

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wandhalterung für Mikrofon. Hallo, ich benötige für mein Großmemranmikrofon ein Stativ. Da ich es bei einem halben Kilogramm nicht riskieren möchte, das ding auf ein Galgen-Stativ zu stellen, habe ich mir überlegt, dass ich eine Wandbefestigung kaufen möchte. Problem: Es gib...

    3 Antworten
  • Adobe Audition Problem mit Ton und Mikro Hallu.. so..endlich hab ich das Programm - starte es und merke das Mikro geht nicht..stell ich es um geht das Mikro aber der Ton nicht, so und jetzt versuch ich das mal zu erläutern also start ich das Programm gehe in Voreinstellung>Audiogerät...

    1 Antwort
  • PPS ODER PSS bei einem brief Hey ich chatte grade und eine mädchen aus meiner klasse schreibt : lalala ps. lalalala pss. lalalalalala psss. lalalalalalala heist es nun pss. oder pps am ende eines briefes wenn man was dranhängt.?? danke!

    2 Antworten
  • welche festplatte für usb recording Ich möchte mir einen Samsung LED, UE40F6270 zulegen. Um die USB-Recording Funktion zu nutzen, brauch ich eine Festplatte. Ich habe gehört, dass ein externer Stromanschluss sein soll/muss!? Ich habe aucher auch gehört, dass es mit ext Strom Problem...

    1 Antwort
  • USB-Recording...Probleme? Ich habe einen Philips- Fernseher mit USB- Recording. Der entsprechende Setup will meinen Stick formatieren und zeigt an, dass der mindestens 32GB groß sein muss. Ich hab einen mit der Größe, aber will den später noch für anderes benutzen. Ist es ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community