Frage von Jessy1912, 36

Mit USB beim Fernseher aufnehemen?

Hallo, Ich hab ein Fernseher von Toshiba welcher genau weiß ich nicht.Der kann aufjedenfall aufnehmen und hat auch 2 USB Anschlüsse. Ich hab es mal mit einem USB- Stick ausprobiert es ging mit dem aufnehmen nur konnte ich es nicht mehr wiedergeben, vorkurzem hab ich mir dann eine Festplatte zugelegt, ebenfalls von Toshiba 1 TB Speicher, 3.0 und 2.0 USB. Ich hab es angeschlossen, doch leider kam kein Fenster oder sonst was es wurde auch nicht Formatiert, wie macht man das? Und wenn ich etwas aufnehmen möchte, drück ich auf den REC Knopf auf der Fernbedienung, es kommt aber nur eine Meldung das eine Fehler bei der Aufnahme Funktion ist? Die Festplatte ist ganz neu. Bitte hilft mir, ich würde so gerne Filme aufnehmen .

Danke Schon mal im vorraus:)♡

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 22

Du musst schon die genaue Bezeichnung des Fernsehers angeben,sonst kann Dir da niemand helfen,die steht oft hinten auf dem Fernseher,und auch in den Kaufunterlagen und der Bedienungsanleitung.Woher weisst Du das das Aufnehmen funktioniert hat wenn nichts wiedergegeben werden konnte?

Kommentar von Jessy1912 ,

wenn ich auf die Speicher Daten des usb Sticks gehe ist dort die Datei aber wenn ich drauf drücke steht da das es nicht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community