Frage von Slip110, 515

Mit unterhose schlafen oder nackt oder mit schlafanzug bin 14?

Antwort
von Willy1729, 367

Hallo,

richtest Du Dich in all Deinen persönlichen Entscheidungen nach Abstimmungsergebnissen?

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich zum Schlafen in einem Taucheranzug kopfüber an eine Turnstange hängen.

Gute Nacht,

Willy

Antwort
von LiselotteHerz, 282

Da kannst Du doch halten, wie Du Lust hast.

Mein Sohn hat lange Zeit immer nur mit dickem Schlafanzug geschlafen, jetzt schläft er nackt - das ist ihm ganz selbst überlassen. lg Lilo

Antwort
von H2Onrw, 355
Nackt schlafen

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten:

  • nackt
  • Schlafanzug ohne weitere Unterwäsche
  • weite Boxershorts und / oder T-Shirt

Zum schlafen ungeeignet sind enge Unterhosen.

Ich selber schlafe entweder nackt oder mit Schalfanzug, das ganze nach Wetter, Lust und Laune.

Antwort
von Tomens, 181
mit schlafanzug

Jeder darf das anziehen was er am liebsten mag. Ich schlafe schon immer im Pyjama und nehme bei auswärtigen Übernachtungen einen mit. Und wenn mit Pyjama dann ohne etwas drunter. Deshalb wechsle ich alle 3-4Tage meinen Pyjama. Da ich genügend habe ist das kein Problem. Ich mag nicht wenn die Klamotten müffeln. 

Antwort
von Hallo1510, 216
Mit unterhose

Ich schlafe eigentlich jede Nacht in Slip und t-Shirt 😄

Kommentar von Slip110 ,

wie alt bist du

Kommentar von Hallo1510 ,

16

Antwort
von patschwarze, 249
Mit unterhose

Ich schlafe momentan immer mit Unterhose und T-Shirt vom Tag. Manchmal aber auch mit Schlaf-Anzug. Bin 22. Wenn das Bett frisch bezogen ist und ich mit meiner Freundin zusammen schlafe dann immer nackt :D Immer wenn das Bett frisch bezogen ist kommt mir da keiner unter die Decke mit ner Jeans oder irgendeiner Hose vom Tag. XD

Antwort
von Unterhosen96, 340
mit schlafanzug

Das kann und sollte jeder so halten, wie er persänlich es eben am liebsten mag. Da gibt es keine Vorschrift und das kann dir keiner vorschreiben... Ich schlafe meist im Schlafanzug, aber auch ab und zu nackt, je nachdem worauf ich gerade mehr Lust habe... Also mach dir nicht so nen Kopf drumm, mach es so wie du willst und gut ist!

Kommentar von patschwarze ,

Mich verstört grade bisschen das der Threadersteller Slip heißt und du Unterhosen XDD

Kommentar von Unterhosen96 ,

Was soll daran verstörend sein?

Antwort
von Julianskiller, 185

Mach einfach das was für dich am schönsten ist 

Antwort
von Lycaa, 246

Wie Du Dich wohlfühlst.

Antwort
von Lelashina7, 288

Wie du dich am besten fühlst. Ich habe schnell kalt, deshalb schlafe ich im Schlafanzug, mein Freund hätte damit viel zu heiss, schläft bloss mit Unterhose.

Antwort
von Miramar1234, 230

Machs wie Du möchtest.LG

Antwort
von rosenstrauss, 233

schlaf einfach so, wie es dir gut tut

Antwort
von Ramonaralf, 226

Es bleibt die über lassen wie du schlafen möchtest . Mache es so wie du willst. L.g

Antwort
von Tomens, 121
mit schlafanzug

Nur im Pyjama schlafe ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community