Frage von oOMasterOo, 83

Mit Untergewicht trainieren + Proteinpulver?

Hey liebe Mitmenschen. Ich bin demnächst 17, und wiege knapp 50kg bei einer Groesse von 1,76. Ja, das ist sehr wenig. Mein Koerper sieht aus wie 'ne Vogelscheuche. Deswegen habe ich nun vor etwas zu aendern. Ist es dennoch moeglich Muskeln aufzubauen bei einem regelmaessigen Training und taeglicher Protein Einnahme (Protein - Shakes). Werde demnächst auch ins Fitnessstudio gehen. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von KaeseToast1337, 49

Ich würd dir weightgainer emphelen da diese viele kalorien haben und du einen überschuss brauchst um masse auf zu bauen. Und sicher ist das möglich.

Antwort
von hazeus, 27

Stell deine Ernährung um!
Ordentlich Kohlenhydrate zu dir nehmen.
(Nicht in Form von Cola und co.)
Ausserdem solltest du deinen Kalorienbedarf ausrechnen.
Das Pulver ist nicht unbedingt notwendig!

Antwort
von SFDLS, 48

Du musst Essen und Pulver brauchste auch nicht. Kannst alles durch Nahrung reinholen

Antwort
von Riverside85, 40

Iß lieber Milchprodukte in der Vollfettvariante ehe du irgendwelche Pülverchen nimmst. So kannst du eventuell auch an Gewicht zulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community