Frage von BENNIBOZz3352, 18

Mit Unity5 buch weiter machen?

Hey Leute ,ich bin schon seit einiger Zeit mit meinem Unity5 Buch beschäftigt (auf seite 270) und hab jetzt nebenbei angefangen selber ein spiel zu entwickeln&programmieren dann habe ich mich so darin vertieft,dass ich 3 wochenlang nichts anderes gemacht habe...jetzt wollte ich mal wieder mit dem Buch weiter machen ,finde es aber plötzlich extrem langweilig...deswegen meine frage:soll ich mit dem buch aufhören und bei meinem Projekt weiter machen und googlen wenn ich etwas nicht kann oder im buch weiter machen und mich durch"quälen"?(ich bin im scripten schon recht fit,kann aber noch lange nicht alles ,was z.b. im buch erwähnt wird aber ich kann schon so spiele machen,wo man rumlaufen kann,schießen kann und selbst auch abgeschossen usw.)

Antwort
von VinurVerndari, 12

Ich würde das Buch durcharbeiten, ich nehme an, du machst dir Notizen und so dazu - was man einmal kann, das kann man. Außerdem kommt es deinem Spiel wahrscheinlich irgendwann zu Gute, kann ja sein, du stößt auf ein Problem, oder willst etwas ändern oder was weiß ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community