Mit ungesunden Lebensmitteln abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das würde gehen.

ist aber wirklich sehr ungesund, also lass es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit allem abnehmen, außer mit großen Mengen. Solange Du mehr verbrauchst, als zuführst, nimmst Du immer ab, ob das Gesund ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nimmt man bei so einem Kaloriendefizit ab. Allerdings fehlen die meisten Nährstoffe und ohne Sport verliert man sowieso erstmal nur Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dauer wirst je nach Lebensmittel manbelerscheinungen haben und wie der name sagt es ist ungesund... hab das Prinzip aber auch schonmal gehört mit wackelpudding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung