Frage von smileywithmusik, 132

Mit unechten Schuhen in die Schule?

Hi community✌🏻️,
Ich habe auf Amazon Schuhe gefunden die 1:1 aussehen wie das original nur ohne das Markenzeichen und für einen unschlagbaren preis (15€-30€)

Da ich jetzt nur nicht weiß ob ich mir die Schuhe holen soll weil halt echt 1:1 kopiert sind was meint ihr?

Look at the pictures😜

Antwort
von Kapodaster, 53

Hmm, ob die wohl in Echt auch so gut aussehen? Hmm...

Andererseits kannst Du sie ja zurückschicken, wenn sie Dir nicht gefallen.

Antwort
von pronto1903, 73

du kannst tragen was du willst, solange du nicht in der Schule behauptest das die Schuhe Original sind :D

Antwort
von Daspinkey, 44

Man sieht schon,dass die vorne und oben schlecht verarbeitet sind.Ich mag sowas ja eher nicht,aber wenn dir die Blicke der anderen egal sind,sollte das kein Problem sein.:)

Antwort
von botanicus, 13

Wahrscheinlich werden alle die Fälschung erkennen und Dich bis an Dein Lebensende deshalb mobben ...

omg! Du hast Sorgen!

Kommentar von smileywithmusik ,

😂🙈

Antwort
von Vordenkerin, 49

Wenn die überhaupt durch den Zoll gelassen werden. Viele Dinge wegen Fälschung ja nicht.

Ich glaube das sie aus deutschland geliefert werden

Kommentar von Kapodaster ,

Zumal es offenbar keine Fakes sind, sondern bestimmten Markenschuhen nur sehr ähnlich sehen.

Kommentar von Vordenkerin ,

Du glaubst

Kommentar von Vordenkerin ,

Hm...naja ich weiß ja nicht.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 11

Nike/Air Jordan Designkopien von Cultz und Pantoffeln im Yeezylook. Wenn Du damit in die Schule gehen willst, solltest Du da eher Deine Schulkameraden fragen oder wissen wie die ticken.

Wenn Du allerdings in Bezug auf Sprüche ein dickes Fell hast, dann kann es Dir allerdings egal sein was andere Leute darüber denken.

Was den unschlagbaren Preis anbetrifft. Designkopien sind halt Designkopien, da wird nicht nur bei Werbung/Marketing und der Designentwicklung gespart, sondern auch an anderen Dingen.

Antwort
von Wissensdurst84, 42

Musst du wissen, ob du sie haben willst.

Antwort
von 12345abc12345, 30

Wenn sie dir gefallen bestell sie, wenn nicht dann nicht.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 36

Klar kannst du :)

Ich hab so tipo converse aber von graceland, in der schule dachten sie di sind echt XD

Aber ich mein, solange sie dir gefallen mùssen sie ja nicht gleich originale zum milionenpreis sein

Antwort
von Siverly, 25

Meine Güte... Wie unnötig diese Frage mal wieder ist. Wenn du die Schuhe haben willst, dann hol sie dir. Das alle immer so protzig sein müssen, richtig nervig.

Soll nichts mit protzen zu tun haben finde nur das die originalen marken die preise ziemlich übertreiben

Antwort
von Timmmmmmmm, 46

Kauf die doch einfach und wenn sie nicht gut sind haben sie nur 15-30€ gekostet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten