mit undef. Flüssigkeit gefüllte Blase hinterm Ohr, die sich immer wieder füllt?!

9 Antworten

Hallo Haluka,

Du hast ganz offensichtlich einen Infekt!!! Geh sofort zum Arzt. Es kann sein, daß Du eine Zyste hast, die harmlos war, die aber jetzt droht, eine Mega-Entzündung zu verursachen!!!

Du solltest umgehend zum HNO gehen, oder in die Ambulanz einer Klinik (HNO-Abteilung). Es werden Dir starke Antibiotika verschrieben.

Mann darf niemals eine solche Blase (besonders am Kopf) ohne prophylaktische Maßnahmen aufmachen (alles muß steril sein, sonst infiziert man sich, wenn man es in eigener Regie macht!!!)

Gute Besserung. Emmi

Lass das mit dem selber rumexperimentieren. Wenn Du nicht aufpasst, gelangen noch Bakterien rein und das ganze Entzündet sich. Und ich denke nicht, dass Du das willst. Also bleib mit der Nadel weg von der Blase hinter Deinem Ohr!!! Geh zu Deinem Hausarzt, der weiss sicher was zu tun ist. Und vorallem, behandelt er das ganze steril, somit ist die Gefahr dass sich das ganze Entzündet viel viel kleiner.

Also damit würd ich wohl mal ganz schnell zum Arzt gehen! Und immer wieder aufstechen bringt sicher kaum was. Welche Farbe hat die Blase denn?

Das kleine Löchlein dass ihr hineinpiekt wächst wahrscheinlich wieder zu. Und dann füllt sie sich wieder... Aber geh am besten zum Hausarzt, der kann dir das am besten wegmachen.

ich habs auch ich muss operiert werden die artze vermuten eine zyste aber lass es liber entfernen könnte auch was bösartig sein du wirst bestimmt eine voll narkose bekommen so wie ich die ärzte sagen du bekommst nichts mit