Frage von Thefitnessboi, 85

Mit umgeknickten Fuß ins Fitnessstudio gehen?

Antwort
von Yanreich0, 35

Genauere Fragestellung, bitte

Kommentar von Thefitnessboi ,

mein Fuß ist noch angeschwollen habe auch ne Schiene um ist jetzt viel besser geworden an Bordstein ist es passiert da bin ich mit dem Fuß umgeknickt

Antwort
von sonnymurmel, 56

Ich nehme an du hast Schmerzen, der Fuß ist geschwollen ect..... ich würde erstmal pausieren, den "Fuß" schonen und warten bis alles abgeklungen ist. Lg

Kommentar von Thefitnessboi ,

Ja mein Fuß ist noch angeschwollen habe auch ne Schiene um ist jetzt viel besser geworden an Bordstein ist es passiert da bin ich mit dem Fuß umgeknickt.

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok;-) ....dann solltest du auf jeden Fall warten bis nichts mehr geschwollen ist und du keine Schiene mehr brauchst---- einfach gesagt: Warten mit dem Fitness-Studio ist du schmerzfrei bist. Lg und Gute Besserung

Kommentar von Thefitnessboi ,

Ok, danke dir vielmals 

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne.

Antwort
von MobyDickDarm, 58

Um die Heilungs- Prozess zu erhöhen muss der Fuß geschont werden.

u.a. den Fuß gut kühlen.

Antwort
von Geisterstunde, 51

Nein, auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten