Frage von Twilightfaan, 66

mit umfragen im internet geld verdienen, kostenlos?

hallo meine lieben,

ich habe heute eine Internetseite gefunden wo man an verschiedenen umfragen teilehmen kann und sich was dazu verdienen. Meine frage wäre jetzt ist das wirklich kostenlos und verdient man wirklich was? hat jemand erfahrung?

Antwort
von Bambi201264, 37

Ja, es ist tatsächlich kostenlos. Und bei den lächerlich geringen "Honoraren" muss das auch so sein.

Meist gibt es ein Punktesystem, und bis Du da mal ein paar Punkte zusammen hast, dauert ewig.

Reich wirst Du damit jedenfalls nicht und die meisten Umfragen sind auch noch sehr lang.

Antwort
von DodgeRT, 30

so geld-im-web zeug gabs früher haufenweise. emails, umfragen, werbebanner, programme die bei dir im hintergrundlaufen, popupmaschinen usw.

hab des mal ne zeitlang gemacht und bin zu dem entschluss gekommen - is fürn a*sch. ja du verdienst was, aber des liegt im cent-bereich. 15 minuten arbeit, sich durch irgendwelche echt nervigen umfragen mit teilweise unheimlich viel text durcharbeiten.. und dann gibts maximal 10 cent.

hab durch des ganze zeug mal 50 euro verdient - in 2 jahren. is den aufwand nicht wert.


btw. cool war damals hurra.de - war ähnlich wie gutefrage.net, allerdings konnte man sich dort als experte für diverse themen anmelden und seine fragen dann verkaufen. hab teilweise halbe romane als antwort geschrieben und dafür dann 2 euro verlangt - und die auch bekommen. des hat sich dann schon eher gelohnt. gibts aber mittlerweile nimmer.


Kommentar von Bambi201264 ,

Kommt hin. So viel Geduld hatte ich allerdings nicht :)

Antwort
von LuisF3chn3r, 27

Hallo,

Es gibt viele Seiten die sowas anbieten. Ich müsste jetzt wissen was das für eine Seite ist. Aber solange das Geld was du bekommst relativ gering ist, iist es meist eine sehr seriöse Seite.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort
von Peppi26, 42

Viel Zeit für wenig Geld, von sowas rate ich prinzipiell ab!

Antwort
von Selfmadepro91, 24

Grüß dich,

ja man kann bei diesen Umfragen wirklich Geld verdienen, jedoch wird es sehr schlecht bezahlt. D.h. du hast einen enormen Zeitaufwand für wenig Geld. Da gibt es reichlich bessere Möglichkeiten im Internet von zuhause aus, gutes Geld zu verdienen unter anderem alle 30 Minuten :)

Beste Grüße

Kommentar von Twilightfaan ,

Hast du vielleicht direkte Vorschläge oder Beispiele dazu?:) 

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Klar, du kannst z.B. in Werbung investieren. Es gibt viele Unternehmen die mit Werbung ihr gesamtes Geld generieren. Unternehmen wie Facebook, Youtube, Instagram etc. machen alle Geld mit Werbung und das gleiche können wir auch tun. Wir müssen uns nur an Ihren Umsätzen beteiligen.

Ich mache das von zu Hause aus und finde es klasse, da der Zeitaufwand extrem gering ist. Denn das war mir sehr wichtig, da ich noch meine 2te Ausbildung absolviere :) Und man sollte sich ja nie auf nur eine Einkommensquelle verlassen, deshalb habe ich bis jetzt insgesamt 4 davon ;)

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten