Frage von loeleyaok, 57

mit ÜBELKEIT SPORT machen?

Hallo

mir ist den ganzen tag schon sehr sehr schlecht wollte aber heute abend zum sport gehen und weiss jetzt nicht was ich machen soll

ich möchte joggen gehen und evtl ein bisschen sprinten

habe viel tee getrunken, tabletten genommen und obst gegessen

abgesehen von der übelkeit fühle ich mich super

was soll ich tun?

Antwort
von tuedelbuex, 29

Warte mal ab wie es Dir später geht....aber bitte nicht loslegen, wenn es sich nicht gebessert hat. Du tust Dir keinen Gefallen damit, auf "Gewalt" Sport zu machen....

Antwort
von lenonemo, 31

Wenn es dir wirklich übel geht würde ich es nicht tun

Antwort
von Peterwefer, 42

Tja, das würde ich Dir gern sagen. Wenn es Dir wirklich übel geht, gehörst Du nicht auf die Sportbahn, sondern zum Arzt.

Antwort
von Bodybuilder1993, 24

Zuhause bleiben bis es dir besser geht

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten