Frage von sun20, 177

Mit Typen schlafen das erste mal haben?

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Ich mag ihn sehr. Er mag mich auch sehr. Es ist aber eher eine körperliche Beziehung zwischen uns beiden weil wir uns noch nicht lange kennen und wir eig immer einfach Petting machen und rummachen.... Aber kein Sex. Das hat er auch von sich aus gesagt dass er mich nicht entjungfern kann. Wir haben und auch erst 3 mal  gesehen ...... Und er ist soo toll und gut und erfahren.und ich liebe es Petting mit ihm zu machen und würde ihn am liebsten auffressen :D er ist toooolll!!!!
Ich bin in 2 Wochen nicht mehr in england, sondern komme zurück nach Deutschland.... Und ich bin noch Jungfrau..... Aber er fingert mich jedes Mal zum Orgasmus und er ist so ein toller Kerl und er hat mir gesagt, dass er voll Lust hätte mit mir zu schlafen, weil er mich so toll findet und ich meinte nein, ich möchte das mit einem Freund in einer Beziehung tun. Aber ich bin mir Ziemlicb sicher, dass er mich toll entjungfern würde.... Vllt besser als andere jungs.... Er würde das großartig machen. Liebevoll und schauen, wie es mir dabei geht und wüsste auch, wie er mich super feucht bekommt.......es war bestimmt toll. Allerdings dachte ich eig immer dass ich das in ner Beziehung haben will. Mein erstes Mal.Ich überlege aber gerade, ob ich das machen soll.
Was denkt ihr?

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Wir können die Entscheidung nicht für dich treffen. Sicher kannst du dein erstes Mal mit ihm haben. Gewöhnlich tut man das aber mit einer Person die man liebt damit man immer gerne daran zurückdenkt. Er ist erfahren und wird wissen was zu tun ist aber du gehst und siehst ihn nicht wieder. Wenn du das tun möchtest tu es ich würde das mit meinem Freund erleben wollen

Antwort
von hepla, 14

Du hast es doch schon gesagt:
"Allerdings dachte ich eig immer dass ich das in ner Beziehung haben will."

Also warte noch, bist du mit Gefühlen dabei bist und nicht nur mit Lust.

Und : Herzlichen Glückwunsch, dass du so einen tollen Petting-Partner gefunden hast!

Kommentar von sun20 ,

Ja, genau das ist es, was ich auch die ganze zeit denke. das ist oder war mein Grundsatz. Das erste Mal in einer Beziehung, aber was ist, wenn mittlerweile Gefühle mit dabei sind? vielleicht nicht, wie wenn man den richtigen gefunden hat oder wenn man jemanden richtig liebt, aber es sind gefühlte dabei und ich weiß, dass es ein wirklich schönes und besonderes erstes mal mit ihm wäre, weil er mich ganz arg mag! mit haut und haaren und sehr auf mich aufpasst, sensibel ist und ich vertraue ihm 100 Prozent.

Würdest du dann mit ihm schlafen?

Antwort
von Akainuu, 90

Ich denke, dass du die heutige Generation wiederspiegelst :)

Verdorben bis auf´s Mark.

Ich stelle mir die Frage, welchen Unterschied es für deinen Freund machst, wenn du dich nun in England von dem Typen oder hier von deinem zukünftigen Freund wegbuttern lässt ^^

Kommentar von sun20 ,

der unterschied ist, dass es schon was anderes ist, wenn man in einer Beziehung ist, weil man tiefe Gefühle hat und sex dann was ganz intimes ist und einen noch näher bringt.......und auch, wenn ich ihn super gerne mag, liebe ist es nicht....wir kennen uns ja auch noch nicht lange

Kommentar von Akainuu ,

Und nun? 

Du hast doch schon mit ihm geschlafen. Muss er erst in dich eindringen, damit du keine Jungfrau mehr bist? :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja so ist das üblicherweise der Fall

Kommentar von Akainuu ,

Ach so. Na gut :D

Antwort
von Julia200224, 64

Ich bin 14 und mein Freund ist 15 wir sind schon 1Jahr zusammen und  wollen miteinander schlafen
Ist das schlimm?

Kommentar von xthelorenz ,

Stell ne eigene Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten